Selbstverteidigung Icon

Steigere Dein Selbstvertrauen

Vergiss nie, Du bist mutiger als Du glaubst, stärker als Du scheinst und klüger als Du denkst. In unserer sicheren Umgebung kannst Du Deine Komfortzone erweitern und damit Dein Selbstvertrauen erhöhen.

Team Icon

Werde Teil das Teams

In unserem Team arbeiten wir gemeinsam daran, unseren persönlichen Zielen zu erreichen. Erfolg kommt durch großartigen Teamgeist.

Fitness Icon

Fühle Dich gesünder und fitter!

Beim Kampfsport und Yoga werden Glückshormone ausgeschüttert. Du bist, was Du wiederholt tust, Glück sowie körperliche und mentale Fitness werden zur Gewohnheit.

Yoga und Kampfsport helfen gegen Stress

Hast Du diese Zweifel:

  • Fitnesslevel

  • Zeitmangel

  • Anfänger

  • Erschöpfung

Wir verstehen – ein ereignisreiches Arbeits- & Privatleben und regelmäßige Bewegung unter einen Hut zu bringen kann schwierig sein.

Nachdem wir selbst die Auswirkungen von Stress im Büroleben, in der akademischen Welt und bei der Leitung unseres Unternehmens erfahren haben, haben wir hart gearbeitet, um unser körperliches und geistiges Wohlbefinden zu halten, während wir uns ständig herausfordern, neue Fähigkeiten zu entwickeln und unsere Grenzen zu verschieben. Wir bieten Dir unsere Unterstützung an.

Unser Angebot

Jede größere Änderung beginnt mit einem Schritt!

Egal, ob Du nach der Arbeit Stress abbauen, abnehmen, Dich in Form bringen oder Dich körperlich oder mental herausfordern möchtest, Team Laurien & Alex hilft Dir dabei, Dein Ziel zu erreichen.

1

1

Buche Deine kostenlose Probestunde noch heute!

2

2

Habe Spaß beim Training mit dem Team & freue Dich auf fortlaufende Unterstützung.

3

3

Erfahre wie sich Deine körperliche und geistige Fitness verbessert!

Das Video zeigt den Erfolg eines unserer Mitglieder. Als er als 6-Jähriger bei uns mit BJJ anfing, wurde er heftig gemobbt. Ein Jahr später war er selbstsicherer und voller Selbstvertrauen. Er kämpfte in Salzburg zum ersten Mal und gegen 10kg schwerere Gegner! Er gewann jeden Kampf und sicherte sich die Goldmedaille!

... Mittlerweile haben sich seine Skills dank der fürsorglichen und kompetenten Hinwendung durch Laurien und Alex so stark verbessert, dass er sogar auf Turnieren im Ausland Gold gewinnt. ...

Wir unterrichten alle Stunden mit einem Traumainformierten Ansatz

Das sagen unsere Mitglieder:

Kontaktiere uns direkt

Woran hast Du Interesse?

Neues bei TLA

Bist Du gestresst?
Lade jetzt Deinen kostenlosen Test und Atemübungen herunter!

UNSERE MISSION

Stress durch unseren beschleunigten Lebensstil führt häufig zu gesundheitlichen Problemen. Als qualifizierte Yoga- und Kampfsportlehrer bieten wir Stunden für alle Körpertypen, alle Level und jedes Alter an. Wenn Du mit uns trainierst, steigerst Du Deine körperliche und mentale Fitness, kannst Dich richtig auspowern und es wird garantiert nie langweilig. Fühle Dich glücklicher, gesünder und voller Energie!


KONTAKT

bjj@team-laurien-alex.de

https://www.team-laurien-alex.de/

0160 97265623

Lerchenstr. 14, Haus 3, 80995 München