Yoga am Fasaneriesee 2021

Yoga am Fasaneriesee 2021

Yoga am Fasaneriesee startet am 5.6.21 wieder! Die Stunden finden jeden Samstag um 10:00 statt und es wird kein Corona-Test benötigt.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Yogastunden auf Spendenbasis. Jede(r) ist herzlich willkommen!

Wann:

Jeden Samstag von 10:00 bis 11:00

Wo:

Bei schönem Wetter am Fasaneriesee auf der Wiese neben der Wasserwacht, bei schlechtem Wetter bei uns im Studio

UNSERE MISSION

Stress durch unseren beschleunigten Lebensstil führt häufig zu gesundheitlichen Problemen. Als qualifizierte Yoga- und Kampfsportlehrer bieten wir Stunden für alle Körpertypen, alle Level und jedes Alter an. Wenn Du mit uns trainierst, steigerst Du Deine körperliche und mentale Fitness, kannst Dich richtig auspowern und es wird garantiert nie langweilig. Fühle Dich glücklicher, gesünder und voller Energie!


KONTAKT

bjj@team-laurien-alex.de

https://www.team-laurien-alex.de/

0160 97265623

Feldmochinger Str. 349a, 80995 München