After Workout: verschwitzt und happy

Fit in Feldmoching – Mit Power in die Woche

Starte jede Woche mit einem effektiven Workout! Jeden Montag von 6:30 – 7:30 bringen wir dich zum Schwitzen! Unsere Workouts sind doppelt effektiv, sie sind dazu designed gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen und Fett zu verbrennen. Du wirst dich fitter fühlen, fitter sein und fitter aussehen.


Selbstverteidigung fuer Frauen in Feldmoching

Ladies Only Training

Jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:30 bieten wir, unter Leitung von Laurien, Selbstverteidigung für Frauen an. Es ist eine Mischung von den meist Effektivsten Techniken von Kickboxen, Muay Thai, Ringen und Brasilien Jiu Jitsu (BJJ).
Da Kampfsport manchmal an sich, und vielleicht vor allem wenn man sofort mit Männer trainiert, aus der Komfortzone ist, sind diese 90 Minuten nur für Frauen ab 16 Jahren. Mit unserem Trauma Sensitiven Ansatz, kreieren wir eine sichere, familiäre und angenehme Atmosphäre. So eine Umgebung ist wichtig, damit man sich wohl fühlt, entspannt, die Lasten, Sorgen und Verantwortlichkeiten vom Alltag für mindestens 1.5 Stunde sein lassen kann.


Yoga für Jugendliche

Beim Yoga gibt es keinen Leistungsdruck. Es geht nicht darum, ob du deine Zehen berühren kannst. Nach unseren Yogastunden wirst du ausgepowert und zufrieden sein, denn du hast dich 75 Minuten auf dich selbst fokussiert. Der Stress des Alltags in der Schule oder mit den Eltern ist nach Yoga meist nicht mehr so schlimm, denn […]


Selbstverteidigungs Training in München - Feldmoching. Muay Thai Kicks sind besonders effektiv.

MMA/ Kickboxen für Jugendliche

MMA ist ein technisch und körperlich fordernder Sport. Um hier erfolgreich zu sein, muss man nicht nur eine Disziplin beherrschen. Da wir uns in den BJJ Einheiten intensiv mit dem Bodenkampf beschäftigen, liegt der Fokus in diesen Stunden auf dem Stand up, also Kickboxen, Muay Thai und Ringen. Ob du deine Fitness verbessern willst, Kampfsort […]


BJJ für Jugendliche

Brasilianisches Jiu Jitsu (BJJ) ist ein Kampfsport, der sich auf das Grappling und speziell auf den Bodenkampf fokussiert. Es hat sich aus dem Bodenkampf des Kodokan Judo, auch als Ne Waza bekannt, entwickelt. Mitsuyo Maeda brachte Kodokan Judo und damit Ne Waza nach Brasilien, indem er Carlos und Helio Gracie unterrichtete. Daraus entwickelten die Gracies ihren eigenen Kampfsport-Stil, welchen sie zunächst an Familienmitglieder und später an viele andere weltweit weitergaben. Daher der Name Brazilian Jiu Jitsu.