Virtuelles Yoga für deine mentale Gesundheit

Virtuelles Yoga für deine mentale Gesundheit

Dank der Unterstützung der Yoga Impact Charity können wir euch drei kostenlose Yogastunden für deine mentale Gesundheit bieten! Der Corona-Virus und die Quarantäne stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Positivität und positive Gedanken sind gerade in diesen Zeiten wichtig.

In diesen trauma-informend Yogastunden geht es um das Heilen von Körper und Geist. Wir fokussieren uns auf erdende Asana und Atemübungen, die uns ins 'jetzt' bringen.

Die Yoga-Sunden finden am Mittwoch den 22.4.2020, 28.4.2020 und 5.5.2020 jeweils um 18:30-19:30. Wir werden Zoom nutzen um die Stunden live zu euch zu übertragen. Bitte schreibt uns eine kurze Email, damit wir euch die Zugangsdaten senden können.

Jetzt zum Yoga für mentale Gesundheit anmelden

UNSERE MISSION

Stress durch unseren beschleunigten Lebensstil führt häufig zu gesundheitlichen Problemen. Als qualifizierte Yoga- und Kampfsportlehrer bieten wir Stunden für alle Körpertypen, alle Level und jedes Alter an. Wenn Du mit uns trainierst, steigerst Du Deine körperliche und mentale Fitness, kannst Dich richtig auspowern und es wird garantiert nie langweilig. Fühle Dich glücklicher, gesünder und voller Energie!


KONTAKT

bjj@team-laurien-alex.de

https://www.team-laurien-alex.de/

0160 97265623

Lerchenstr. 14, Haus 3, 80995 München