Kampfsportschule des Jahres in München

TLA wurde von Corporate LiveWire zu Münchens Kampfsportschule des Jahres in München ausgezeichnet

Corporate LiveWire hat Team Laurien & Alex den Munich Prestige Award” für die Kampfsportschule des Jahres in München verliehen. Nominiert waren von den etwa 100 Kampfsportschulen in München nur 10. Wir sind die einzige Kampfsportschule, die ausgezeichnet wurde. Laut der Jury hebt sich unser Service deutlich von dem anderer Münchner Kampfsportschulen ab.

The personal experience that you offer stood out most. It seems to have built a community feel around the company.

Corporate LiveWire Jury

Bedeutung des Awards für Team Laurien & Alex

Als wir unser Studio im März 2018 eröffneten, hatten wir das Ziel eine sichere und angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig Kampfsport und Yoga auf höchstem Level anzubieten. Dank Wettkämpfen ist es einfach, das Niveau des Kampfsports zu evaluieren. Unsere Schüler gewannen Deutsche Meistertitel und waren erfolgreich auf internationalen Turnieren und für 2020 ist die Europaeiche Meisterschaft für Kinder und Jugendliche fest eingeplant. Doch wie misst man die Atmosphäre im Studio? Reviews und Feedback helfen sicherlich, doch der Award zeigt mehr. Eine unabhängige Jury hat uns die sichere und angenehme Trainingsatmosphäre bestätigt.

Auszeichung als Kampfsportschule des Jahres in München für Team Laurien & Alex

Bewertungskriterien für den Munich Prestige Award

Da Corporate LiveWire eine große Bandbreite an Unternehmen auszeichnet, wir jeder Fall einzeln bewertet. Bewertungskriterien sind, wie das Team durch effektivere Prozesse, Produkte oder Ideen die jeweilige Branche zum besseren zu transformiert und/oder ein besseres Produkt oder einen besseren Service anzubieten.

Kampfsportschule mit familiärer Atmosphäre

Team Laurien & Alex ist eine Schule für die ganze Familie mit familiärer Atmosphäre. Dies ist auch den Juroren bei der Bewertung unserer Kampfsportschule positiv aufgefallen. Team Laurien & Alex baut eine persönliche Bindung zu den Schülern auf, wodurch sie ihre Kampfsport-, Fitness- oder Gesundheitsziele schnell und mit viel Freude erreichen können. Dank dem einzigartigen Service trainieren oft sowohl die Kinder als auch die Eltern in dieser Kampfsportschule

Kampfsport gegen Mobbing

Mobbing ist ein großes Problem an Schulen, auch in München. Der positive Beitrag, den Team Laurien & Alex zum Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und allgemeinen Wohlbefinden bei Kindern und Erwachsenen leistet sorgte für Eindruck bei der Jury. Das Kampfsporttraining bei uns hilft den Kindern sich erfolgreich gegen Mobbing zu wehren, ohne dabei selbst zum Bulli zu werden. Einzigartig dabei ist der “Trauma informed approach“, der von Team Laurien & Alex in allen Stunden angewandt wird. Dabei wird eine Atmosphäre erzeugt, in der sich alle sicher und willkommen fühlen.

2019 war ein Jahr voller Erfolge, und genau darauf werden wir in 2020 aufsetzen! Wir sind voller Motivation und Tatendrang und freuen uns darauf euch auf der Matte zu sehen!